kontakt@toninsel.de   •   0391 - 50 55 80 411
workshop

Für Musiker und Markeninteressierte

Der Bereich Audio Branding und Marken-Klang wird in den kommenden Jahren für Sound-Designer und Marken-Fachleute ein interessantes und lukratives Aufgabenfeld bieten. Denn immer mehr kleine Unternehmen erkennen das Potential von Sound und möchten es nutzen. Aber um ein perfektes Audio Branding zu erstellen ist mehr als musikalisches Wissen und Technik notwendig. Dieser Workshop erklärt dir Schritt-für-Schritt wie ein Audio Branding systematisch erstellt werden kann.

  • Neues Themenfeld für Musikmacher und Markeninteressierte
  • Wie passen Sound und Marke eigentlich zusammen?
  • Wie erstellt man ein optimales Soundlogo / Audio Branding?
  • Wie genau wirkt Musik/Sound und warum tut Sie das?

Termine: auf Anfrage Weitere Infos hier!

Oder direkt per E-Mail unter kontakt@toninsel.de anfordern.

Workshop-Leiter: Nico Flohr

Nico Flohr ist Inhaber der Agentur Toninsel. Geboren 1974 wandte er sich schon seit seinem 10. Lebensjahr dem Klang und der Musik zu. Nach dem Studium der Informatik gründete er mehrere Firmen und spezialisierte sich zuletzt auf die Verbindung von Marke und Sound. So entstanden zahlreiche Soundlogos, Auftragskomposition und Marken-Musiken für mittelständische Firmen. Er ist Vater von zwei Kindern, Marken-Fachmann und Sound-Liebhaber.

Das erwartet dich

Der Workshop ist interaktiv gestaltet und kein frontaler Vortrag. Das heißt, du kannst und sollst dich mit einbringen...sowohl mit deinen individuellen Fragestellungen als auch mit deinen musikalischen Fähigkeiten. Wir von Toninsel möchten erreichen, dass du nach dem Workshop verstanden hast, wie Audio Branding funktioniert - und wie du Soundlogos selbstständig und professionell für Kunden erstellst und kommunizierst.

Maximal 4 Teilnehmer
Ort: Magdeburg
Dauer: 6 Stunden + Pausen
Termin: Nach Absprache

Preis: 490,- Euro pro Teilnehmer (zzgl. USt)